Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Ferien vom Märchenpark

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

16,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-494-2
Autoren: Vahldiek, Benjamin
Mehr Artikel von: Vahldiek, Benjamin
Seiten: 300
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

FLORIAN BRAUCHT URLAUB! Wenn man mit solch einer schrulligen Familie zusammenlebt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man sich an einen weit entfernten Ort wünscht. Doch Judys Vorschlag, an einer Jugendfahrt von Pastor Deibels Kirchengemeinde teilzunehmen, ist völlig absurd! Als ob Florian im Mehrbettzimmer ein Auge zubekommen würde! Nachdem eine nervige Tante in die Villa Wolkenheim einmarschiert, wählt Florian schließlich das kleinere Übel und begibt sich auf die Reise: zusammen mit Judy, zwei guten Bekannten, einer blinden Passagierin und einer Aufsichtsperson, die Florian so sehr leiden kann wie einen Schnupfen am Geburtstag. Niemals hätte er gedacht, welch schauerliches Abenteuer er im sagenumwobenen Metzelmoor erlebt und welches uralte Rätsel es zu lösen gilt. TEIL 3 DER MÄRCHENPARK-REIHE. EIN ROMAN FÜR MENSCHEN AB 12 JAHREN.

Verlagskonzept FAQ für Autoren