Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Lukas Habicht

Das Geheimnis der Kristallwächter - Teil 1

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

19,90 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-270-2
Autoren: Stanitzeck, Claudia
Mehr Artikel von: Stanitzeck, Claudia
Seiten: 341
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Der riesige Anführer der Mondtauscher, auch der Schwarze genannt, knurrte zufrieden und wendete sich vom dunklen Eingang des Goblintunnels ab. Seine empfindliche Nase brannte bei dem bestialischen Gestank, der daraus hervorquoll. Er hatte seine Aufgabe erfüllt und die Menschen mit ihren ahnungslosen Freunden so lange wie möglich aufgehalten. Obendrein hatte er einen Weg aus diesem schrecklichen Wald gefunden, indem seine Art entweder gefressen wurde oder hungern musste. Bald würden sie den Menschen folgen. Und sich auf ihrem Weg in die Freiheit sattfressen. – Lukas hat anderes im Sinn als gegen Wandler, Mondtauscher und Hexenkrallen zu kämpfen. Aber bei dem Versuch, das Leben seiner Freunde und sein Leben zu retten, gerät er immer tiefer hinein in die geheimnisvolle Welt von Pangaea. Nun auch ein Kristallwächter, ist er bald auf der Flucht vor riesigen Furchtwürmern und blutrünstigen Nutrias. Dabei sucht er verzweifelt nach seinem verschwundenen Großvater und ahnt nicht, dass noch viel mehr auf dem Spiel steht.

Verlagskonzept FAQ für Autoren