Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Mitten in Hessen

Zwei Kurzromane aus drei Landkreisen

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

14,60 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-738-7
Autoren: Schlierbach, Albert
Mehr Artikel von: Schlierbach, Albert
Seiten: 219
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Zwei spannende Romane aus Mittelhessen in einem Buch: 1. In der hessischen Provinz passieren grauenhafte Morde. Immer sind es ältere gutsituierte Herren, die ermordet werden. Sind es Auftragsmorde, Ritualmorde oder Beziehungsmorde? Keiner weiß, wer es war, was es war und warum es geschehen ist. TOTGEDROSCHEN ist ein Krimi, der in Mittelhessen angesiedelt ist. Ein Krimi, der nicht nur im Heute, sondern auch im Gestern spielt. Er befasst sich also auch mit der Geschichte dieses Landstrichs. - 2. Mysteriöse Ereignisse in einem stillgelegten Bahntunnel. Was hat die Vergangenheit mit der Zukunft zu tun? Alle Zeitabschnitte scheinen aufgeweicht und durchgemischt zu sein. HEUTE WAR SCHON MORGEN ist ein SF Abenteuer, das in Mittelhessen spielt.

Verlagskonzept FAQ für Autoren