Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Pächtersterben

Kriminalroman

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

16,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-697-7
Autoren: Lütje, Heinz-Dietmar
Mehr Artikel von: Lütje, Heinz-Dietmar
Seiten: 340
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

In einem norddeutschen Örtchen sterben die Pächter des dortigen Jagdreviers auf unterschiedliche Weise. Zunächst wird ein Jagdunfall vermutet. Bei den nächsten Opfern handelt es sich aber eindeutig um Tötungsdelikte. Wer steckt dahinter? Fühlen sich Bewerber um die vakant gewordene Gemeindejagd benachteiligt? Kommen gar sogenannte Tierrechtler und Jagdgegner als Täter infrage? Gibt es gar unterschiedliche Motive für die einzelnen Morde und somit mehr als nur einen Täter? Dafür könnten abweichende Mordarten sprechen. Viele – auch zunächst erfolgversprechende – Spuren enden immer wieder in einer Sackgasse. Dann bringt sich eine engagierte Journalistin ein und gibt einen wertvollen Tipp. Aber auch nach einem furiosen Finale bleiben Fragen offen.

Verlagskonzept FAQ für Autoren