Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Begegnungen, wenn ja, öfter

Gedichte

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

12,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-347-4
Autoren: Kämper, Bernd H.
Mehr Artikel von: Kämper, Bernd H.
Seiten: 147
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Die Anliegen des Autors sind Frieden, Freiheit, Anstand und Aufrichtigkeit. Auch Menschen, die am Leben verzagten, Alte, Schwache und Kranke finden in seinen Gedichten immer wieder Gehör. Hier fällt besonders die bildhaft verdichtete Sprache auf. Die Darstellungen sind einfallsreich, der Autor kann seine Gedanken klar und anschaulich vermitteln. Viele Texte sind von beeindruckender sprachlicher Schönheit. Die Gedichte sind oft nicht einfach, doch immer spannend und manchmal aufregend zu lesen. Aber nicht nur ernste und tiefer bohrende Themen, auch Leichtes und Besinnliches kann man hier finden. Die Darstellung von Alltäglichkeiten lädt immer wieder zum Schmunzeln ein.

Verlagskonzept FAQ für Autoren