Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Hundiana

Hundekrimis und Gedichte

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

10,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-737-0
Autoren: Former, Martin
Mehr Artikel von: Former, Martin
Seiten: 42
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Eines Tages öffnete ich den Kofferraum – dieser war voller Schaum! Ich glaubte, es wäre ein blöder Traum. Ich wusste nicht, woher sonst käme der Schaum! Mit der Schaufel schöpfte ich wie verrückt, doch die Sache war verzwickt … "Martin Formers Texte regen zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken an. Dieses Buch enthält einige Kurzkrimis, in denen das fiktive Hundereich Hundiana im Mittelpunkt steht, welches völlig ohne Menschen auskommt. Dort leben Kommissar Bulldogge und Polizeiinspektorin Chihuahua, die in Hundiana für das Wohlergehen der Hunde sorgen. Im zweiten Teil des Buches finden sich ironische und tiefsinnige Gedichte des Autors, und gar mancher Text hat auch einen surrealen Touch. Martin Formers sympathische Texte sind ein abwechslungsreicher Lesegenuss, die immer wieder interessante Lebensfragen aufgreifen." (Marcel Zischg)

Verlagskonzept FAQ für Autoren