Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Theaterfalter Walter

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

8,40 EUR
inkl. 5 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-86901-197-4
Autoren: Gemper, Jens
Mehr Artikel von: Gemper, Jens
Seiten: 37
Einband: Softcover
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Ein kleiner Falter namens Walter macht an einem schönen Sommernachmittag einen Ausflug in die Stadt, um nach netten Falterdamen Ausschau zu halten. Als er an einem großen Theater vorbeikommt, hört er plötzlich ganz merkwürdige Töne. Singt da etwa jemand? Das macht ihn neugierig und er beschließt, der Sache nachzugehen - und so fliegt der kleine Walter durch ein offen stehendes Fenster in das große Haus hinein. Was er in diesem Theater alles erlebt, wen er dabei kennen lernt und wie er zu einem richtigen Theaterfalter wird, das könnt ihr in diesem Büchlein lesen. Eine wunderbare und lehrreiche Geschichte für Jung und Alt!

Verlagskonzept FAQ für Autoren