Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Pfiffige Kindergedichte: Ich bin ein kleiner Riese

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

12,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-95744-557-5
Autoren: Schirmbeck, Viktoria
Mehr Artikel von: Schirmbeck, Viktoria
Seiten: 50
Einband: Hardcover
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Ein Kind kommt zur Welt, es wächst heran und entwickelt sich, entdeckt den eigenen Körper, lernt seine Umwelt kennen und testet sein Können und seine Fähigkeiten. Das ganze Leben gleicht einer spannenden Entdeckungsreise. In 18 humorvollen Gedichten, begleitet von bunten Illustrationen, lässt die Autorin den Leser an dieser Reise teilhaben und gewährt dabei auch einen Einblick in die Sicht der Welt aus der Perspektive eines kleinen Kindes. Ein wunderschönes Buch für die ganze Familie, das sowohl beim (Vor-)Lesen als auch beim bloßen Zuhören für gute Unterhaltung und allerlei Schmunzeln und Lachen sorgen wird.

Verlagskonzept FAQ für Autoren