Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Ernest Flatter – ein Vampir in Paris

Erst- und Vorlesebuch

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

12,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-182-8
Autoren: Michaelis, Jan
Mehr Artikel von: Michaelis, Jan
Seiten: 64
Einband: Festeinband / Hardcover


Details

Produktbeschreibung

Ernest Flatter reist nach Paris, um die drei Musketiere zu finden und einer von ihnen zu werden. Doch Bodo, der Fiese, ist ihm hinterhergereist, um ihn auszulöschen. Kann Ernest ein Musketier werden? Und wird er seinen Feind besiegen? Eine spannende Abenteuerhandlung erzählt von Freundschaft und Zusammenhalt gegen überstarke Gegner. Jan Michaelis legt hier sein fünftes Kinderbuch vor, das auch wieder den Erwachsenen Vorlesern gefallen dürfte, weil es intelligent und emotional tiefgehend erzählt ist. So ist wieder ein All Age Buch zum Erstlesen und zum Vorlesen für Leseverweigerer entstanden, nach diesem Buch werden diese begeisterte Leser sein.

Verlagskonzept FAQ für Autoren