Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

König Kugelbauch: Erstes Buch

Königliche Geschichten für kleine und große Kinder

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

12,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-399-3
Autoren: Liebergesell, Günter
Mehr Artikel von: Liebergesell, Günter
Seiten: 44
Einband: Festeinband / Hardcover


Details

Produktbeschreibung

Habt ihr auch schon mal davon geträumt, dass ihr in einem wunderschönen Schloss lebt, mit großen Wendeltreppen und Balkonen, großen Betten, in denen man herumtollen kann oder weichen Sesseln, in denen man den schönsten Geschichten und Abenteuern lauschen kann? Ein Schloss mit einem verwunschenen Garten, in dem die schönsten bunten Blumen wachsen, in dem man sich in einem Labyrinth verstecken kann und der Duft von Rosen und Jasmin in der Luft liegt? Ein Ort an dem alles perfekt ist. Wie in einem richtig schönen, kitschigen Märchen. Nein noch nicht? Dann folgt uns in die große schöne Stadt des König Kugelbauch und lernt die Menschen kennen, mit denen er zusammen lebt und arbeitet, singt und lacht, feiert und Abenteuer erlebt. Günter Liebergesell, Anja Meuthen und ihre Malkurs-Mädchen.

Verlagskonzept FAQ für Autoren