Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Die Rolltreppe des Lebens

Eine philosophische Betrachtung unseres Ichs

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

14,90 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-95744-936-8
Autoren: Behrendt, Manfred
Mehr Artikel von: Behrendt, Manfred
Seiten: 263
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

Mit diesem Buch möchte Manfred Behrendt erreichen, dass jeder Leser verinnerlicht, dass auch er ein Philosoph ist. Wir werden anfangs auf die Rolltreppe des Lebens gestellt, später bewegen wir uns selbständig weiter, steigen an Stationen aus, bleiben eine Weile und fahren weiter mit neuen Erkenntnissen, bis wir nur noch einmal in wünschenswertem Alter diese Rolltreppe verlassen. Diese Reise mit all ihren Erkenntnissen ist eine philosophische Reise, auch wenn wir es nicht bewusst erkennen. Manfred Behrendt würde sich wünschen, inhaltlich zu helfen, sodass jeder erkennt, dass er auf seine Weise ein Philosoph ist.

Verlagskonzept FAQ für Autoren