Wie Verbraucher ticken und taktieren

Wie Verbraucher ticken und taktieren

Art.Nr.: 978-3-96940-334-1
Lieferzeit: 3-4 Tage
Seiten: 85
Einband: Taschenbuch
Reinlesen: Leseprobe
11,00 €
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb



Produktbeschreibung

Verbraucher haben es heutzutage bei der angebotenen Warenvielfalt auch nicht leicht – allein 170.000 Lebensmittelprodukte (!) stehen im deutschen Einzelhandel zur Wahl. Problematisch ist allerdings der Umgang mit gekauften Waren. In weiten Verbraucherkreisen hat sich eine alltägliche „Wegwerfmentalität“ eingeschlichen, speziell bei Lebensmitteln wird das Mindest-Haltbarkeits-Datum mit „ab in die Tonne“ gleichgesetzt – welch eine Verschwendung und Fehleinschätzung! „Wie Verbraucher ticken“ wird dem Leser nachfolgend „offenbart(h)“, auch mit dem Reiz, sich selbst einzuordnen.
Angaben zur Produktsicherheit

Hersteller: Tino Hemmann, Engelsdorfer Verlag
Adresse: Schongauerstraße 25, 04328 Leipzig
Kontakt: info@engelsdorfer-verlag.de

    Autor
    Zuletzt angesehen