Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Wie Verbraucher ticken und taktieren

Von Hamsterkäufen bis zur Schnäppchenjagd

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

11,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-334-1
Autoren: Barth, Dr. Dieter
Mehr Artikel von: Barth, Dr. Dieter
Seiten: 85
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Verbraucher haben es heutzutage bei der angebotenen Warenvielfalt auch nicht leicht – allein 170.000 Lebensmittelprodukte (!) stehen im deutschen Einzelhandel zur Wahl. Problematisch ist allerdings der Umgang mit gekauften Waren. In weiten Verbraucherkreisen hat sich eine alltägliche „Wegwerfmentalität“ eingeschlichen, speziell bei Lebensmitteln wird das Mindest-Haltbarkeits-Datum mit „ab in die Tonne“ gleichgesetzt – welch eine Verschwendung und Fehleinschätzung! „Wie Verbraucher ticken“ wird dem Leser nachfolgend „offenbart(h)“, auch mit dem Reiz, sich selbst einzuordnen.

Verlagskonzept FAQ für Autoren