Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Partnerschaft mit Herzensfreude

Inspirationen, Praxistipps und Übungen für eine gelungene Beziehung

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

16,90 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-348-8
Autoren: Werninger, Johannes
Mehr Artikel von: Werninger, Johannes
Seiten: 153
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Es gibt nichts Schöneres, als die innere Freude einer glücklichen Partnerschaft im Herzen zu spüren. Doch wie kann dies gelingen? Johannes Werninger zeigt mit diesem Sachbuch auf, wie das Feuer der Liebe neu entfacht wird und lebendig bleibt, aber auch, wie Krisen gelöst werden. Hierzu verbindet er aktuelle Forschungsergebnisse mit seiner persönlichen Erfahrung aus Ehe, Familie mit drei Töchtern und als Mediator. Einzigartig ist die umfassende Beschreibung aller wichtigen Themen einer erfüllenden Beziehung, kurz und prägnant mit hohem Praxisbezug. Mithilfe von Inspirationen sowie leicht umsetzbaren Übungen wird deine Partnerschaft zur vollen Herzensfreude aufblühen – wie ein wunderschöner Garten. Dieses Buch ist Praxiswissen pur. Ein Buch für alle, die die eigene Partnerschaft weiterentwickeln und erfüllter leben wollen, oder die, die noch auf der Suche nach einer erfüllenden Partnerschaft sind.

Verlagskonzept FAQ für Autoren