Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Durch Argentinien, Chile und Kolumbien

Ein Reisebericht

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

14,90 EUR
inkl. 5 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96145-320-7
Autoren: Kunz, Johannes
Mehr Artikel von: Kunz, Johannes
Seiten: 134
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Johannes Kunz bereiste über einen Zeitraum von mehr als vier Monaten folgende Länder Südamerikas: Argentinien, Chile und Kolumbien. Besonders in Kolumbien verbrachte er viel Zeit und erzählt in Rückblenden von seiner ersten Reise, die er dort vor mehr als 15 Jahren verbrachte. Er nimmt den Leser mit auf seiner Tour durch einen interessanten und oftmals noch unentdeckten Kontinent. In dem sehr persönlichen Reisebericht teilt der Autor Begegnungen und Gedanken, die er auf seiner Reise hatte. Einige Fotoseiten runden den informativen Reisebericht ab. Johannes Kunz, 1978 in Bensheim geboren, reiste schon immer gerne und interessierte sich für andere Länder und Kulturen. Er lebte in verschiedenen Ländern Asiens und ist nach wie vor gerne auf anderen Kontinenten unterwegs.

Verlagskonzept FAQ für Autoren