Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Mit dem Fahrrad und Aphasie durch Europa und Asien. Band 4

Ohne große Emotionen – aber mit dem weiten und langen Weg.

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

16,90 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-290-0
Autoren: Glogau, Helmut Friedrich
Mehr Artikel von: Glogau, Helmut Friedrich
Seiten: 232
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

Nach einem schweren Schlaganfall und der teilweisen Beraubung der Sprache nimmt Helmut Glogau sein zweites Leben in die Hand und geht auf Fahrrad-Reisen. So hat er schon 40 Länder erkundet. Mit Strandmuschel, Schlafsack und Isomatte nächtigte er zumeist bei Wind und Wetter in freier Natur, denn er muss die knappe Kasse berücksichtigen. Unverzagt. Zum Schluss hatte er sogar ein Zelt. Dies ist der vierte Band der Buchreihe. Den Leser erwarten Reiseberichte, die mit ihren unverwechselbaren Formulierungskünsten jeden auf eine Reise durch Europa bis nach Asien einladen. Die Reisen finden überwiegend mit dem Fahrrad, manchmal aber auch mit dem Schiff, dem Flugzeug und leider auch mit der Bahn und dem Bus statt. Auch in diesem Buch nimmt der Autor den Leser wieder mit in seine Gedankenwelt und lädt ihn zur Auseinandersetzung mit seinem zweiten Leben ein.

Verlagskonzept FAQ für Autoren