Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Wildnis Nordkanada - Paradies und Hölle

Ein fast unglaublicher Tatsachenbericht

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

11,80 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96008-448-8
Autoren: Dobrovolny, Ralf
Mehr Artikel von: Dobrovolny, Ralf
Seiten: 150
Einband: Taschenbuch
Externer Link zum E-Book


Details

Produktbeschreibung

Zwei Freunde zieht es in die nordkanadische Wildnis, ihr Leben grundsätzlich zu verändern. Völlig unerwartet trennen sie sich. An Wasserfällen verliert der Autor durch einen Unfall die wichtigste Ausrüstung. Der Busch hält ihn gefangen. Nach sieben Wochen ohne nennenswerte Nahrung, wird er, wie durch ein Wunder, knapp vor dem Hungertod gerettet. Erschütternde Szenen werden herzergreifend geschildert. Über die abenteuerlichen Geschehnisse wurde in Deutschland, Österreich, Kanada und USA durch Presse, Rundfunk und Fernsehen berichtet. Nicht zuletzt ist dieses reich illustrierte Buch ein äußerst wertvoller Ratgeber für Leute, die Ähnliches vorhaben!

Verlagskonzept FAQ für Autoren