Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Wegzehrung der Auserwählten

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

16,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-423-2
Autoren: Angelicus, Frater
Mehr Artikel von: Angelicus, Frater
Seiten: 62
Einband: Festeinband / Hardcover


Details

Produktbeschreibung

Dem Autor dieses Büchleins, der mit bürgerlichem Namen Alexander Einsiedel heißt, ist in den Jahren 1996 und 2003 zweimal Jesus Christus erschienen. Das erste Mal so, wie in der Heiligen Schrift Jesu Wiederkunft beschrieben ist; das zweite Mal so, wie beim Damaskus-Erlebnis des zukünftigen Apostels Paulus. Die hier veröffentlichten Texte sind die ersten Resultate dieser zwei einschneidenden Begegnungen. Der 1970 geborene Autor studiert seit 1996 die Bibel, hat ein naturwissenschaftliches Hochschulstudium (Biologie, Geologie) absolviert und sich weiterhin mit Aspekten der Weltraumkolonisierung beschäftigt. Mit 29 Jahren trat er nach einem Taufseminar der evangelischen Kirche bei und erhielt später noch eine Katechese bei einem Jesuitenpater zwecks nicht mehr erfolgter Konversion zum katholischen Glauben. Er versteht sich als Bote Jesu Christi im Sinne von Matthäus 24,31 und Markus 13,27 (das griechische Wort für Bote wird hier allerdings in den meisten deutschen Bibelübersetzungen mit „Engel“ übersetzt; es gibt jedoch menschliche Boten wie auch himmlische Boten).

Verlagskonzept FAQ für Autoren