zurück
Spielsucht und Genesung. Eine spirituelle Erfahrung im 12-Schritte-Programm der Anonymen Spieler (GA) Ralf P.
Portrait | Werke

Spielsucht und Genesung. Eine spirituelle Erfahrung im 12-Schritte-Programm der Anonymen Spieler (GA)
ISBN-13: 978-3-86268-735-0
1. Auflage 2012
Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
Taschenbuch, Format: 19x12
164 Seiten

Preis: 11,30 EUR
Kaufen | Leseprobe | eBook



Beschreibung:
Der gedankliche Inhalt dieses Buches ist ein rein persönlicher Erfahrungsbericht, den ich im, und mit dem, Genesungsprogramm der Anonymen Spieler (GA) – GA steht für Gamblers Anonymous – für mich gesammelt habe. Er spiegelt in bescheidener Art und Weise nur meine ganz individuelle Sicht auf das Programm von GA, und auf meinen persönlichen Glauben, wie ich ihn verstehe, wieder. Deshalb soll, und kann, er nicht auf das Programm und die Gemeinschaft der Anonymen Spieler (GA) als Ganzes bezogen werden. Zum allgemeinen Verständnis sind die 12-Schritte, das Programm zur Genesung, und die 12-Traditionen, das Programm zur Einigkeit, der Anonymen Spieler (GA), am Schluss dieses Buches aufgeführt.


zurück