zurück
Die Rolltreppe des Lebens. Eine philosophische Betrachtung unseres Ichs Manfred Behrendt
Portrait | Werke

Die Rolltreppe des Lebens. Eine philosophische Betrachtung unseres Ichs
ISBN-13: 978-3-95744-936-8
1. Auflage 2015-12
Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
Taschenbuch, Format: 19x12
263 Seiten

Preis: 14,90 EUR
Kaufen | Leseprobe | eBook



Beschreibung:
Mit diesem Buch möchte Manfred Behrendt erreichen, dass jeder Leser verinnerlicht, dass auch er ein Philosoph ist. Wir werden anfangs auf die Rolltreppe des Lebens gestellt, später bewegen wir uns selbständig weiter, steigen an Stationen aus, bleiben eine Weile und fahren weiter mit neuen Erkenntnissen, bis wir nur noch einmal in wünschenswertem Alter diese Rolltreppe verlassen. Diese Reise mit all ihren Erkenntnissen ist eine philosophische Reise, auch wenn wir es nicht bewusst erkennen. Manfred Behrendt würde sich wünschen, inhaltlich zu helfen, sodass jeder erkennt, dass er auf seine Weise ein Philosoph ist.


zurück