zurück
Gefüllte Artischocken. Erotische Erzählungen und Gedichte Literaturpodium
Portrait | Werke

Gefüllte Artischocken. Erotische Erzählungen und Gedichte
ISBN-10: 3-86703-528-8
ISBN-13: 978-3-86703-528-6
1. Auflage 2007
Engelsdorfer Verlag
Sprache: deutsch
Paperback, Format: 21x15
268 Seiten

Preis: 15,75 EUR
Kaufen | Leseprobe | eBook



Beschreibung:
Was für hübsche Hände er hat, dachte Lisa, sie fühlte sich sehr wohl in seiner Nähe, Jan verhielt sich so, wie sie es sich gewünscht hatte, er hatte zudem einen guten Geschmack, was Kleidung, Einrichtung, Champagner und Musik betraf. Er duftete eindeutig nach mehr und so überlegte sie, was sie als nächstes anstellen würde, um ihn aus dem Konzept zu bringen. »Jeder Gedanke jenseits unserer Lust war nun in einer anderen Dimension, wir lieferten uns einander vollkommen aus, bestanden nur noch aus Körpern, die alles taten, um sich aus Leidenschaft komplett zu vereinigen. Wir waren Feuer und ließen es brennen. Fast war es mir, als wenn Lisa jetzt ganz leise weinen würde, ich sah einige Tränen ihre Wangen herunterrinnen.«


zurück