zurück
Salzwege oder das Orakel der Stellwerke Manfred Peringer
Portrait | Werke

Salzwege oder das Orakel der Stellwerke
ISBN-13: 978-3-95488-090-4
1. Auflage 2012
Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
Taschenbuch, Format: 19x12
112 Seiten

Preis: 9,95 EUR
Kaufen | Leseprobe | eBook



Beschreibung:
Der Autor schickt seine Leser auf Reisen. Vom nahen Ratisbona (Regensburg), über den Schwarzmeerhafen Odessa bis nach Fukushima. Die aktuelle Reaktorkatastrophe und deren Auswirkungen auf Mensch und Umwelt, greift er dabei ebenso auf wie die Bedrohung durch Atomraketen in Zeiten des Kalten Kriegs. In seinen Texten reflektiert er Gefühle, Ängste und Hoffnungen an Alltäglichem, aber auch Mystischem wie Kornkreisen und untermalt von Nocturnenklängen auch an einer neuen Erde in den Weiten des Alls.


zurück