zurück
Rückseite der Schatten. GEDICHTE von Julius Dreyfsandt zu Schlamm Julius Dreyfsandt zu Schlamm
Portrait | Werke

Rückseite der Schatten. GEDICHTE von Julius Dreyfsandt zu Schlamm
ISBN-13: 978-3-86901-890-4
1. Auflage 2010
Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
Taschenbuch, Format: 12x19
109 Seiten

Preis: 9,95 EUR
Kaufen | Leseprobe | eBook



Beschreibung:
Der niederländische Lyriker Dreyfsandt zu Schlamm veröffentlicht seine Gedichte in der niederländischen und deutschen Sprache. Manche Gedichte wurden vertont und von Sängern in den Niederlanden und in Rußland aufgeführt. In diesem zweiten deutschen Gedichtband findet man seine neuen, auf seine ihm eigne Art geschriebene Gedichte. Der erste Band erschien unter dem Titel: »Nichts gibt soviel Raum wie ein Gedicht ohne Worte« und wurde ebenfalls im Engelsdorfer Verlag veröffentlicht.


zurück