Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

frei fühlen

oder warum Generation Beziehungsunfähig gar nicht mal so unfähig ist, Beziehungen zu führen

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

11,80 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-221-4
Autoren: Pereghy, Cora J.
Mehr Artikel von: Pereghy, Cora J.
Seiten: 160
Einband: Taschenbuch
Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem 27.09.2021 wieder vorrätig sein.


Details

Produktbeschreibung

Die Autorin, Cora J. Pereghy, geht hart ins Gericht mit ihrer eigenen Generation und sich selbst – dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund.
Generation Beziehungsunfähig?
Die ist gar nicht so unfähig, wie sie scheint. Von ihrem individuellen Weg zur Selbstakzeptanz über narzisstische Menschenbilder bis hin zur feministischen Unabhängigkeit bringt sie es immer wieder auf den Punkt: Ehrlich, authentisch und reflektiert gibt die Kommunikationsdesignerin tiefe Einblicke in ihr Innerstes und wird damit zum Sprachrohr einer Generation, die große Begriffe wie Liebe, Sex und Freiheit neu definieren muss.
Saskia Heimann, Junior Editor

Verlagskonzept FAQ für Autoren