Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Chaos im Märchenpark

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

14,80 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-670-0
Autoren: Vahldiek, Benjamin
Mehr Artikel von: Vahldiek, Benjamin
Seiten: 229
Einband: Taschenbuch


Details

Produktbeschreibung

WAS IST NUR MIT OMA LOS? Plötzlich bereitet es ihr diebischen Spaß, die Villa Wolkenheim in Schutt und Asche zu legen. Aber auch König Drosselbart und das Tapfere Schneiderlein drehen am Rad – ganz zu schweigen von Dornröschen, das statt eines hibbelstressigen Gummiballs nur noch ein hundemüder Trauerkloß ist. Oder der Königin, die ihrem heißgeliebten Spiegel den Rücken kehrt. Dabei wollte Florian doch ein gemütliches Weihnachtsfest ohne Stress verbringen! Als Elfe Rosa die Ursache für das Chaos im Märchenpark entdeckt, stürzen Florian und seine Schwester Judy Hals über Kopf in das nächste Abenteuer. Können sie Oma und die anderen rechtzeitig zur Bescherung retten? TEIL 4 DER MÄRCHENPARK-REIHE. EIN ROMAN FÜR MENSCHEN AB 12 JAHREN.

Verlagskonzept FAQ für Autoren