Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Dein Leben ist jetzt gut

Mit Betriebsanleitung

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

12,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-95744-591-9
Autoren: Fode, Gert Josef
Mehr Artikel von: Fode, Gert Josef
Seiten: 218
Einband: Softcover


Details

Produktbeschreibung

Dein Leben ist jetzt gut. Natürlich nur, wenn Du es willst. Aber wer will das nicht? Der erste Schritt liegt schon hinter uns: Du hast zugegriffen! Das Fundament steht, die Teile sind geliefert und das Werkzeug liegt bereit. Es fehlte lediglich die Betriebsanleitung. Jetzt ist sie da - in Deinen Händen! In fünfzehn Punkten wird erklärt, wie Dein Lebensgut funktioniert, wie Du es hochfährst und wie Du es am Laufen hältst. Als erster Wissenschaftler hat Albert Einstein bewiesen: Zeit ist eine Illusion. Es gibt einen Weg ohne Kausalität. Damit ist die praktikable Grundlage erschaffen, unser Leben zu ändern.

Verlagskonzept FAQ für Autoren