Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Etwas Besseres als den Trott findest du überall

Leseprobe
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

18,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 978-3-96940-099-9
Autoren: Meyer-Bosse, Dr. Dirk
Mehr Artikel von: Meyer-Bosse, Dr. Dirk
Seiten: 392
Einband: Festeinband / Hardcover


Details

Produktbeschreibung

Was will ich wirklich vom Leben? Notgedrungen stellt sich Dirk Meyer-Bosse diese Frage, als er mit Mitte 40 innerhalb weniger Wochen nahezu alle seine Sicherheiten verliert. Rund neun Monate lang tourt er durch Lateinamerika und Ozeanien. Eine Reise, die unwillkürlich auch zu seiner inneren wird und sich um das für ihn existenzielle Thema dreht: Was bedeutet Freiheit? Packend und sehr persönlich schildert Dirk Meyer-Bosse kleine und große Erlebnisse in ganz unterschiedlichen Kulturen und mit ganz unterschiedlichen Menschen. Auf seinem oft überraschenden Weg lernt er seine Freiheit kennen - und seine Ängste. Grenzerfahrungen? Jede Menge. Große Gefühle? Aller Art. Lebensveränderung? Unvermeidlich.

Verlagskonzept FAQ für Autoren